Alles, was du brauchst, damit's wieder läuft!

Du benötigst professionelle Unterstützung bei deinen Schritten in der digitalen Welt? Got ya! Hol dir einen Kaffee (oder Gin Tonic) und schau dir an, in welchen Bereichen ich dir helfen kann und lass uns unverbindlich über dein Projekt reden.

Webdesign

Webdesign, angepasst an deine Zielgruppe

Der Erfolg einer Website steht und fällt mit der Conversion Rate. Münzt diese nicht auf die gesteckten Unternehmensziele ein, kann sie noch so schön sein - sie funktioniert schlichtweg nicht. Eine durchdachte und nachhaltige Website-Strategie ist Teil meines Designprozesses - voller Kurs auf deinen Erfolg! 🧭

Website-Konzeption
Digitalberatung
Projektmanagement
Website-Audit
Suchmaschinenoptimierung

Inhalte, die nicht nur Google lieben wird

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil von nachhaltigem Marketing. Anders als bei bezahlten Anzeigenschaltungen profitierst du mit einer optimierten SEO-Strategie langfristig von mehr Traffic auf deiner Website.

SEO-Audit
Keyword-Recherche
Konkurrenzanalyse
Onpage / Offpage-SEO
User Experience Design

User Experience: Stelle deine Zielgruppe ins Rampenlicht

Viel zu oft übersehen Unternehmen bei der Konzeption ihrer Website die Wünsche und Bedürfnisse ihrer wichtigsten Ansprechpartner: die Zielgruppe.

Stattdessen wird blind und ohne wertvolles Feedback gestaltet und für viel Geld programmiert. In meinem Designprozess steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wireframes & Prototypen
Usability-Test
Nutzerinterviews
Website-Audit
Webflow-Entwicklung

Webflow: die nächste Generation des Webdesigns

Seit fünf Jahren setze ich auf das No-Code-Tool Webflow, um Projekte ins Internet zu bringen. Die Vorteile sind besonders für dich als Endkunden enorm.

Deine Zeit ist kostbarer, als sie mit Dingen wie Updates oder Backups zu verschwenden. Webflow übernimmt das für dich - ohne Aufpreis.

Systemwechsel
Performance-Optimierung
Langfristige Betreuung
Google Fonts